Über mich

Es gibt zwei Arten des Schönen:

in der einen liegt Anmut, 

in der anderen liegt Würde.

Zitat von Marcus Tullius Cicero 

 

 

Schönheit und alles was damit verbunden ist, hat mich schon immer fasziniert und deshalb habe ich mich entschieden, meine Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen!

 

2008 begann ich meine ersten Ausbildungen in der Schönheitsbranche.

Um auf dem neusten Stand zu sein, besuche ich immer wieder Weiterbildungen. 

 

Schönheit und Gesundheit sind eng miteinander verbunden,

deshalb achte ich bei meinen Behandlungen auf möglichst viele natürliche Produkte.

 

Mein Bestreben ist es, meinen Kunden eine professionelle Beratung und für jeden die passenden Behandlungen anzubieten und sicherzustellen, dass sie glücklich und zufrieden nach Hause gehen.

 


Mein Studio

 

Hier ein kleiner Einblick in mein Studio.