Kommentare: 31
  • #31

    Manuela Joss (Dienstag, 01 November 2022 13:19)

    Vielen Dank für das präzise Wimpern zupfen.:-)
    Deine offene und unkomplizierte Art ist sehr sympathisch und einladend.

  • #30

    Sandra Fink (Donnerstag, 28 April 2022 13:18)

    Habe gestern das erste Mal den Hyaluron Pen bei Tamara ausprobiert. Sie versteht ihr Handwerk zu 100% und bleibt sich selber treu und macht nur das, wo sie dahinter stehen kann. Absolut sauberes und schönes Studio und ich fühlte mich rundum wohl und gut aufgehoben und sicher bei Tamara. Und das obwohl ich am Anfang etwa skeptisch war und Angst hatte, das erste Mal den Hyaluron Pen auszuprobieren.
    Jederzeit gerne wieder und danke!

  • #29

    Jean (Freitag, 20 November 2020 20:47)

    vielen Dank für die heutige professionelle Gesichtsbehandlung (Micro Needling & Mikro Dermabrasion)

    Ihr Können und das Niveau Ihrer Dienstleistung(en) liegen weit über dem Ihrer Marktbegleiter."<br><a href="https://wirsindesunswert.com/">Viele Grüße</a><br>

  • #28

    E. Lacher (Freitag, 14 August 2020 07:34)

    Die Fussbehandlung und die kompetente Beratung waren einfach perfekt.
    Ich erkenne meine Füsse fast nicht wieder ;-) Sie sind jetzt wunderbar weich, ohne Schwielen und Hornhaut.
    Vielen herzlichen Dank

  • #27

    Brigitte (Freitag, 05 Juni 2020 13:57)

    Habe heute das Wimpern-Lifting ausprobiert und bin total begeistert! Super Vorher- Nacher Effekt. Extrem freundliche Betreuung und kompetente Beratung!
    Vielen Dank und bis zum nächsten Mal,
    Brigitte

  • #26

    A. Schwizer (Freitag, 05 Juni 2020 10:31)

    Liebe Tamara

    Ich wollte mich noch mal für die schöne Kosmetikbehandlung bei dir bedanken. Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten bereits gebuchten Kosmetik-Termin. LG

  • #25

    Noemi (Freitag, 29 Mai 2020 08:55)

    Habe schon mehrere Behandlungen und zuletzt das Hyaluron Pen bei Tamara ausprobiert. Ich bin mehr als zufrieden. Sie weiß was sie tut und setzt es bestens um. Bin super glücklich über meine neuen Lippen. Danke Tamara du bist die beste !!

  • #24

    Esthi (Montag, 04 Mai 2020 10:58)

    Füsse wie neu geboren.... Eine Pedicure verbindet das Nützliche mit dem Angenehmen. Eine Stunde sich selbst etwas Gutes tun unter den geschickten Händen von Tamara und der Sommer kann kommen. Danke! Ich empfehle den Besuch von beautifulwoman uneingeschränkt.

  • #23

    Lea (Dienstag, 28 April 2020 11:18)

    Ich han be der es Wimperelifting gmacht und bi sooo zfrede metem Ergebnis. Danke nomol da defür, du machsch Dini Arbeit echt super. ☺ Ich würd s Wimperelifting (oder au sosch en Behandlig) sofort jedem witerempfehle - es lohnt sech echt!

  • #22

    Natalie (Sonntag, 19 April 2020 12:41)

    Hallo liebes, ich freue mich so sehr, dass du bald wieder öffnest. Endlich darf ich wieder meine Füsse machen lassen. Meine Hornhaut ist so "krass" dick und es schmerzt mir jedes Mal so beim Laufen. Dass Callus ist der Oberhammer.. bis bald deine Nati

  • #21

    Susanne (Samstag, 04 Januar 2020 14:35)

    Liebe Tamara, zuerst mal wünsche ich dir nur das Allerbeste für das Jahr 2020. Ich wünsche dir einen super Start mit deinem super tollen Geschäft. Besten Dank für die wirklich tolle Pedicure. Das Calluspeeling ist eine super Sache und nicht mal mein Hautarzt wusste mehr Rat wie ich meine dicke Schicht Hornhaut wegmachen kann. Du hast es geschafft und ich bin so dankbar. Fühle mich so super. Du arbeitest äußerst sauber und professionell. Vielen herzlichen Dank und alles Gute.

  • #20

    Jolanda (Samstag, 30 November 2019 09:58)

    Liebe Tamara
    Ich habe lange nach einer geeigneten Kosmetikerin gesucht, die mich perfekt beraten kann. Seit dem ich deinen Rat für eine Microneedling Behandlung angenommen habe, hat sich mein Hautbild absolut positiv verändert. Immer wieder bekomme ich zu hören, wie frisch und gesund ich aussehe. Dies nach 2 Mal. Ich komme bald wieder, denn du hast mein Vertrauen gewonnen.
    Dir vielen Dank und bis bald

  • #19

    Stefanie (Freitag, 08 November 2019 16:58)

    Ich war vor ein paar Tagen bei Tamara um meine Lippen aufzuspritzen. Nach der Schwellung sieht das so schön aus. Bin mega zufrieden. Vielen herzlichen Dank
    lg Stefi

    PS: komme gerne wieder

  • #18

    Sonja (Montag, 28 Oktober 2019 14:04)

    Habe schon mehrere Behandlungen und zuletzt den Hyaluron Pen bei Tamara ausprobiert. Ich bin mehr als zufrieden. Sie weiß was sie tut und setzt es bestens um. Bin super glücklich über meine neuen Lippen. Danke Tamara du bist die beste !!

  • #17

    Selina (Sonntag, 20 Oktober 2019 19:54)

    In meinem hektischen Alltag möchte ich mir ab und zu gerne etwas Gutes tun... und da ist Kosmetik beautifulwoman genau die richtige Adresse:
    Ein tolles Ambiente und eine wunderbare Kosmetikerin bei der man spürt, wie viel Liebe und Hingabe sie ihrer Arbeit entgegenbringt. Ob Gesichtsbehandlung oder Pediküre.. Nach einem Besuch bei Tamara fühle ich mich jedes Mal wie neu geboren.

    Meine absolute Lieblingskosmetikerin, einfach top! :-)

  • #16

    Bettina (Montag, 14 Oktober 2019 08:22)

    Ein Termin bei Dir ist wie ein Kurzurlaub!
    Man kommt gestresst zu Dir und verlässt relaxed Dein Institut ein Traum. :-)
    Ich danke Dir für die herzliche Betreuung, die wirkungsvollen Behandlungen, die guten Tipps und die fantastische Entspannung. Man spürt wirklich, dass Du Deinen Beruf aus Berufung ausübst. Bis zum nächsten Mal :)

  • #15

    GABI (Sonntag, 13 Oktober 2019 22:01)

    Liebe Tamara
    Anfang Oktober kam ich mit grossem Respekt (Angst) vor den Schmerzen, bei der Lippenbehandlung mit dem Hyaluron Pen zu dir. Du hast mich aber bestens und herzlich beraten und deine Arbeit war professionell! Absolut keine Schmerzen!! Ich bin total happy mit meinen schönen Lippen

    Für mich gibt es nur noch Tamara!!!Natürlich empfehle ich dich gerne weiter! 
    Liebe Grüsse 
    Gabriella

  • #14

    Patricia (Freitag, 04 Oktober 2019 09:28)

    Seit ich regelmässig bei der Kosmetik & Fusspflegepraxis Beautifulwoman in die Gesichtsbehandlung gehe, fühlt sich mein Gesicht nicht mehr so trocken an und weist viel weniger Mitesser auf. Tamara wusste genau, was ich brauche und hat mir entsprechende Produkte und Pflegetipps mitgegeben. Mir gefallen in besondere die Räumlichkeiten mit top moderner Infrastruktur. Dies unterstreicht die Professionalität von Tamara.
    Es ist immer wieder ein Vergnügen

  • #13

    Iris (Donnerstag, 03 Oktober 2019 17:09)

    Ich kann Tamara ebenfalls nur weiter empfehlen! Sie macht ihre Arbeit super und mit sehr viel Leidenschaft. Auch die Praxis ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Tamara achtet sehr auf eine saubere Hygiene und ist ebenfalls immer bestrebt, sich ständig weiter zu bilden. Ich lasse bei Tamara regelmässig die Füsse machen und bin seit dem beschwerdefrei. Hatte früher immer starke Schmerzen an den Grosszehen (eingewachsen). Auch die Gesichtsbehandlungen sind immer sehr erholsam und man kann wirklich in diesen schön, gestaltenden Räumlichkeiten abschalten und die Seele baumeln lassen.

    Ebenfalls möchte ich Tamara einfach mal DANKE sagen, für ihre geleistete Arbeit und ihren tollen Service!

  • #12

    Cecile (Mittwoch, 02 Oktober 2019 17:59)

    Ein Kosmetikstudio zum Wohlfühlen! Atmosphäre, Sauberkeit, Freundlichkeit, Service und Kompetenz sind bei Tamara einfach nur top. Ich freue mich immer auf meinen Termin bei ihr. Meine Problemhaut ist so gut wie seit Jahren nicht mehr. Und die Kosmetikprodukte sind mega fein. Ich komme wieder.. Tamara du bist ein Sonnenschein :)

  • #11

    Bettina (Mittwoch, 12 Juni 2019 12:08)

    Liäbi Tamara

    Mit 33gi bini s‘erst mol zunere Kosmetikerin und bin so froh hani genau Dich usgwählt! Super Berotig, super Behandlige, e Wohlfühloase eifach. Danke!

    Bis bald

  • #10

    Julia (Sonntag, 09 Juni 2019 08:02)

    Liebi Tamara

    Ich muss dir säge das Striplac Farb uf mine Fuessnägel immerno hebe tünd.
    Findi wahnsinnig aber bewiest wieder das ned jede chan glich guet schaffe obwohls genau gliche Produkt isch.
    Würkli super gmacht! Danke nomal und bis gli =O)

  • #9

    Roland (Dienstag, 20 November 2018 15:51)

    Liebe Tamara
    Bei Dir fühle ich mich gut aufgehoben. Du machst Deinen Job mit Liebe und mit Professionalität. Auch das Studio ist sehr geschmackvoll eingerichtet, so dass ich mich als Kunde bei Dir jedesmal wohlfühle.
    Deine Empathie und Hingabe bei der Arbeit geniesse ich sehr. Gerne werde ich Dich weiterempfehlen. Freue mich auf das nächste Mal!
    LG Roland

  • #8

    Anita meyer (Montag, 19 November 2018 12:45)

    Liebi tamara, du machsch e Top arbet und ich freu mich scho ufs nöchscht Verwöhne vo Dir�

  • #7

    Véro (Montag, 19 November 2018 12:43)

    Liebe Tamara. Ich war bei dir für eine Pediküre Behandlung mit Lack. Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt bei dir. Das Kosmetikstudio ist wunderschön eingerichtet. Die Behandlung war sehr angenehm und mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. Hatte richtig Freude. Die Behandlung und die Beratung war sehr kompetent und professionell. Ich war positiv überrascht, dass zuerst Fragen zu meiner Gesundheit gestellt wurden. Dies gab mir ein gutes und sicheres Gefühl. Ich freue mich schon auf die nächste Behandlung bei dir. Das Beautiful WoMan Kosmetikstudio kann ich nur weiter empfehlen!

  • #6

    Ines (Sonntag, 18 November 2018 13:12)

    Die Behandlungen bei Beautiful Woman kann ich nur weiterempfehlen. Super professionelle Behandlungen, wunderschöne Atomsphäre, super Produkte und grosse Auswahl an Behandlungen sowie professionelle Beratungsgespräche. Preis/Leistung ***** Sterne! Ich freue mich bereits auf die nächsten Behandlungen. Weiter so!

  • #5

    Vio (Freitag, 16 November 2018 12:00)

    Ich war in Behandlung bei Beautyfulwomen und Sie hat mir Hyaluron Pen Behandlung gemacht. Tamara arbeitet sehr präzise und verfügt über sehr gutes Wissen.
    Ich kann Sie nur weiter empfehlen.
    Sie ist und bleibt für mich absolut die Beste������

  • #4

    Myriam (Dienstag, 13 November 2018 20:38)

    Ich lasse mir bei Beautifulwoman meine Wimpern und Brauen machen. Sie arbeitet sehr präzise und nimmt sich Zeit! Ich gehe immer mit einem lächeln von Ihr weg und freu mich jedes mal auf das nächste wiedersehen!
    Vielen Dank liebe Tamara
    WITER SO! �

  • #3

    Manuela (Montag, 12 November 2018 20:43)

    Die Behandlungen sind sehr gut. Das Studio hat gut ausgewählte Produkte (gut verträglich, da ich sensible Haut habe) und verfügt über sehr gutes wissen.

  • #2

    Amel (Montag, 12 November 2018 09:20)

    Absolut empfehlenswert !!! Für mich ist es das beste Kosmetikstudio. Tolle Atmosphäre und sehr kompetente und professionelle Behandlung. Ich kann Beautifulwoman nur weiterempfehlen.

  • #1

    Regula Bider (Sonntag, 11 November 2018 22:11)

    Seit Monaten gehe ich regelmässig in die Pediküre und lasse meine Augenbrauen färben. Jede Behandlung ist zu meiner vollsten Zufriedenheit und ich fühle mich sehr wohl.
    Kann ich jederzeit weiterempfehlen.